The Marauders - Back to School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indoles Academy - a life full of miracles

Nach unten

Indoles Academy - a life full of miracles Empty Indoles Academy - a life full of miracles

Beitrag von James Potter 21.02.09 1:39







Ich wusste, dass George heute sein zweites Jahr an dieser Schule beginnen würde, welche er so abgöttisch liebte. Scheinbar hatte er einen der Neuankömmlinge unter seinen Schutz genommen. Genau wie wir alle im ersten Jahr sofort gleich einen Vertrauensschüler zugewiesen bekamen, der uns die Schule zeigt, die Regeln erklärt und vor den Gefahren warnt.
Der Junge war fast ein ganzer Kopf kleiner als George, er war auch zwei Jahre jünger, so viel wusste ich bereits. Sein Name war Sam. Passte gut, fand ich. Rotbraune Haare, recht hell, leichte Sommersprossen im Gesicht, aufmerksame, aber ebenso unsicherere Augen lugten unter seinem Pony hervor, wenn er nervös zu seinem Vertrauensschüler aufschaute. George selbst lächelte unentwegt.
„Hier draußen dürfen wir uns jederzeit aufhalten“, erklärte er nun und wies auf seine Umgebung. Ein breiter Weg führte zur Schule hinauf, die auf einem leichten Hügel lag. Das Wetter war gut, die Sonne strahlte vom Himmel hinab.
„Wenn etwas ist, findest du mich hier wahrscheinlich am ehesten, ich bin ein Vegatal, verstehst du?“ – und bei dieser Frage, die so rhetorisch aus seinem Mund gedrungen war, schüttelte der Junge schlagartig den Kopf.
„Was ist das?“, seine Stimme hatte noch einen hellen klang, den Stimmbruch würde der Jüngere noch hinter sich bringen müssen.
„Na ja“, sagte George nachdenklich und nahm schließlich einen leicht welken Apfel vom Boden. Er pulte die Kerne hinaus und legte sie in die offene Handfläche. Leise murmelte er einige Worte, schloss dabei die Augen und konzentrierte sich auf die Kerne in seiner Hand. Ein leises Knacken schien die Luft zu erfüllen, als ich zusah, wie sich aus drei der sieben Kerne sogleich dünne, strahlend grüne Äste gen Himmel reckten.
Sam machte große Augen. „Wie machst du das?“, fragte er erstaunt.
„Das ist ja nichts! Wenn ich erstmal meine Ausbildung ganz fertig habe, geht noch viel mehr!“, George war begeistert von seiner eigenen Fähigkeit und freute sich umso mehr auf das Ende seiner Ausbildung. „Wir haben doch alle unsere Fähigkeit, deshalb bist du hier“, lachte George und bohrte ein Loch in die Erde, worin er die Kerne versank, sodass letztendlich – nachdem er die Erde zurückgeschoben hatte – nur noch die grünen Ansätze des Baumes zu sehen waren.
„Ich komm aus einem Heim“, sagte Sam dann plötzlich. Aufmerksam lauschte der Ältere der beiden. „Ich weiß leider nicht viel über diese ganzen Sachen, ich weiß nicht mal genau, was für eine Fähigkeit ich habe. Ich wurde einfach hergebeten“, erklärter er.
George sah ihn erstaunt an. „Das finden wir schon noch raus und die Lehrer werden dir alles erklären. Du musst auch keine Angst haben, die meisten hier sind ganz in Ordnung“; plauderte George fröhlich weiter. „Vielleicht hast du ja mal in bestimmten Situationen gemerkt, dass dein Körper komisch reagiert…?“
Die Stimme verebbte langsam und ich gab meine Konzentration auf, vom Schatten wandelte ich zum Menschen, trat unruhig zwischen den Bäumen hervor und sah den beiden Jungen hinterher. Sie wussten wenig über diese Welt, wussten nicht, dass Vampire voller Gefahren unter ihnen waren. Interessant die Neuankömmlinge dieses Jahr, aber es war an der Zeit, dass ich mich auf die Suche nach meinen Freunden machte – immerhin würde sich unsere Wege nach diesem Jahr trennen.



W i c h t i g e . L i n k s

Storyline
Fähigkeiten
Fächer
Die Stufen


F a k t e n

x Fantasy RPG, das zeitversetzt 2008 spielt
x Spielt im mittleren Teil von Wales, die Schule ist in einem Schloss beherbergt
x Schule für Jugendliche mit speziellen magischen Fähigkeiten
x es können sowohl Schüler, im Alter von 14 bis 19 Jahren, als auch Lehrer gespielt werden
x ebenso Erwachsene, die die Schule bereits hinter sich haben
x vereinzelt treten ausgeloste Vampire auf (Nut dem Team und dem Spieler bekannt)
x die Schüler kommen aus der ganzen Welt
x kein Rating, empfohlenes Alter liegt jedoch bei 13+
x NC-15-Area
James Potter
James Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten