Lob & Kritik
Seite 1 von 1
Lob & Kritik
Ihr findet etwas besonders gut oder nicht? Sag es hier doch einfach, damit wir das Forum ein wenig schöner gestalten können.
James Potter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 81
Re: Lob & Kritik
Hallöchen!
Ich habe eine kleine "Kritik" bzw einen Tipp loszuwerden. Ihr habt bei uns im Forum geschrieben, dass ihr unsere Partnerschaft bestätigt. Allerdings habt ihr nur den Namen eures Forums und weder eure Daten noch einen Link zurück gelassen. Mit Hilfe des CSBs habe ich euch zwar trotzdem gefunden und euch nun auch bei uns im Forum eingetragen, aber ich würde euch dennoch den Tipp geben, künftig eure Daten oder eben wenigstens den Link zu hinterlassen.
LG - Senya aus der Kaffeepause
Ich habe eine kleine "Kritik" bzw einen Tipp loszuwerden. Ihr habt bei uns im Forum geschrieben, dass ihr unsere Partnerschaft bestätigt. Allerdings habt ihr nur den Namen eures Forums und weder eure Daten noch einen Link zurück gelassen. Mit Hilfe des CSBs habe ich euch zwar trotzdem gefunden und euch nun auch bei uns im Forum eingetragen, aber ich würde euch dennoch den Tipp geben, künftig eure Daten oder eben wenigstens den Link zu hinterlassen.
LG - Senya aus der Kaffeepause
Senya- Gast
Re: Lob & Kritik
Liebes Team,
Wir wünschen euch und euren Usern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir wünschen euch und euren Usern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hard Wor- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten